Hofladen mit Ranchday

Liebe KUHmunity,
 
Diesmal packen wir einen drauf! Am 25. Juni findet von 10 - 14 Uhr nicht nur unser Hofverkauf statt - wir schmeißen für Euch den Grill an!
Mit der Familie noch nix vor?! Dann haben wir für Euch die perfekte Idee für einen schönen Wochenendausflug - unser kleiner Ranchday. Wie gewohnt könnt Ihr in unserem Saloon Eure Wurst & Fleisch Bestellung abholen und danach Leckeres vom Grill oder ein kühles Bier/Limo genießen.
Für die Kinder stehen unsere Cowboy Pferde bereit zum Kinderreiten. Ab einem Einkaufswert von 35€ gibt es einmal Reiten Gratis dazu. 🤠
NEU NEU NEU ❗️
Diesen Monat wird’s griechisch auf der H4C Ranch 🇬🇷
Als besonderes Highlight gibt es eine griechisches Bratwurst mit Fetakäse und Oliven & ganz gemäß dem Motto „…Ein bisschen Spaß muss sein…“ gibt es beim Kauf einer Packung direkt einen Ouzo an der Theke aufs Haus dazu... "Jamas 🥃“
Also nicht verpassen, fleißig an Familie und Freunde weitererzählen und jetzt schon vorbestellen - wir freuen uns auf Euch!
 
Liebe Grüße und bis bald
 
Eure Familie Lermer