Wir stellen uns vor:

 

Andrea und Franz Lermer,

verheiratet, 4 Kinder,

beide 1968 in Bayern geboren.

Warum und wie wir nach Sachsen gekommen sind,

das haben wir in unserem Buch "Broken Bread" aufgeschrieben.

Wir sind die Gründer der Horse4C Ranch und organisieren auf unserem Gelände Seminare und Gottesdienste. 

 

Unsere Familie. 2013

Unsere Familie hat sich vergrößert mit Schwiegertöchtern und Schwiegersöhnen und unseren Enkeln Emma, Linus und Smilla

Franz Lermer

Visionär nd Gründer der Horse4C Ranch. 

 

Verheiratet mit Andrea , 4 Kinder

 Jahrgang 1968

Geboren und aufgewachsen im Chiemgau/ Bayern

Betriebswirt/ Gründer mehrerer Unternehmen

Ehe- und Familiencoach

Coach für Führungskräfte 

Westernreiter

Inhaber der H4C Ranch

Buchautor

Landwirt 

 

 

Andrea Lermer

Hospitality
Beratung und Coaching
Ehe- und Familiencoach
Buchautorin
Pferdetrainerin Freiheitsdressur u. Vertrauensarbeit

Westernreiten Kinder

Vianne




unsere Jüngste.

Sie ist Sängerin in unserem Lobpreisteam und hilft und unterstützt uns in unserer Missionsarbeit.


Max 

Unser Koch- und Kuchenspezialist.

Max machte zusammen mit seiner Frau Katharina eine DTS (Jüngerschaftsschule) in Canada. war dann in Griechenland in einem der größten Flüchtlingslager. 

Seit März 2018 sind die Beiden zurück und unterstützen unseren Dienst.

Max und Katherina haben 2020 unseren Enkel Linus bekommen 

Lukas

 

Lukas war in Brisbane Australien und machte dort eine "Beach to Busch" DTS (Jüngerschaftsschule)

Ab Dezember 2017 war Lukas auf Missionseinsatz auf den Salomon Islands. Fotos siehe unten 

Seit Februar 2018 ist er wieder zurück und unterstützt uns in seiner Freizeit in unserem Dienst. 

Lukas ist in der Zwischenzeit verheiratet mit unser Schwiegertochter Gulia


Marlena 

Marlena ist unsere älteste Tochter. Sie hat 2016 auf unserer Ranch geheiratet und ist mit ihrem Mann Steffen als Missionar in Tasmanien (Australien)
Unten: Bilder von ihrem Missionseinsatz in Papa Neuguinea 
Seit März 2018 sind die Beiden zurück in Deutschland und haben im August 2018 ihr erstes Kind "Emma" bekommen. Im Dezember 2020 kam noch die kleine Smilla dazu.