Horse4C, h4C

Horse4C Ministry

 Unser Name ist Programm und wörtlich übersetzt heißt H4C:
Pferde für Jesus 
 
H4C Ministry steht für unseren Dienst. Wir haben unser weltlichen Berufe an den Nagel gehängt und investieren uns nun mit unseren Gaben und Fähigkeiten in das Reich Gottes.
Auf unserer Ranch ist es uns ein Anliegen, den Menschen in einer lockeren Atmosphäre zu begegnen und mit tollen Angeboten unsere Begeisterung für Jesus an sie weiterzugeben. 
Wir glauben an Heilung, Befreiung und Wiederherstellung und helfen den Menschen, die es wollen, dies zu finden und Gott in seiner ganzen Fülle zu erleben.
 
Dazu bieten wir auf unserer Ranch Seminare, Lobpreis- und Heilungsgottesdienste
Frei nach unserem Motto: 
 
Gib Gott eine Chance!

                                        --------------------------------------------------

Hier unsere Dienste im Detail

Unser Buch "Broken Bread"

Gott hat es uns ermöglicht, unsere Lebensgeschichte in einem Buch niederzuschreiben. Mit dem Titel "Broken Bread" erschien es im September im Fontis Verlag. Klick auf den Titel und du findest mehr Infos 


Heilung- und Befreiungsgebet

Es ist uns ein großes Herzens Anliegen, unsere Berufung gemäß

Matthäus 10.7-8 zu leben. Dort heißt es:

Gottes himmlisches Reich ist Nahe. Heilt Kranke, weckt Tote auf, macht Aussätzige gesund und treibt Dämonen aus!

 


Zeugnis- und Predigtdienst in Gemeinden und auf Veranstaltungen

Man kann uns als Sprecher buchen, schickt uns bitte eine Anfrage per E-Mail, um einen entsprechenden Termin und das Thema mit uns zu vereinbaren.



Horse4C Landwirtschaft und Direktvermarktung 

Unsere Äcker und Wiesen bewirtschaften wir nach dem Motto" achtet und ehrt die Schöpfung": Wir produzieren Tierfutter, Fleisch und Getreide, ohne den Einsatz von Chemie ( Glyphosat und Antibiotika bei Tieren). Es ist uns ein großes Anliegen und unser persönliches Interesse, Lebensmittel herzustellen, die ein Segen für Mensch und Tier sind!

In unserer Direktvermarktung findest du Fleisch, Getreide, Heu und Stroh, welches nach höchsten Ansprüchen hergestellt wird.



Horse4C-Ministry

 

Wenn ihr ein Teil von Horse4C sein möchtet, könnt ihr uns gerne

mit Gebet unterstützen. 

 

 

Wir segnen alle, die unseren Dienst unterstützen und uns beim weiteren Aufbau helfen wollen. 

Konto:

Franz Lermer

Hypo Vereinsbank

IBAN: DE32 710 2218 2000 5833 388

BIC: HYVEDEMM453