Übergabe unseres Buches durch unseren Bürgermeister an Martin Dulig

Vielen Dank an unseren Bürgermeister Dieter Greysinger! Dieser hatte gestern Martin Dulig, Stellvertretender Ministerpräsident und Wirtschaftsminister Sachsen‘s, außerdem Landesvorsitzender der SPD und Mitglied im Bundesvorstand und Petra Köpping Staatsministerin für Gleichstellung und Integration zu Besuch in Hainichen. Bei dieser Gelegenheit überreichte er unser Buch „ Broken Bread“ als Geschenk. Wir freuen uns sehr und wünschen viel Freude beim Lesen.

Horse4 C - Ranch

Familie Franz Lermer

Berthelsdorfer Str. 6

09661 Hainichen

Tel. 037207/656220

Wanted Horse4C Ranch

Nächstes Seminar  

 Seminar "Heil und Gesund"

14./15. September 2019

Plätze frei 


Neu im TV

Zu Gast bei "Gott sei Dank"

Google+

Pferdeheu zu verkaufen