Seminar Heil und Gesund mit Franz und Andrea Lermer

 

 

Inhalt:

 

Wir haben es am eigenen Leib erleben dürfen, Gott heilt und stellt wieder her! Ein Leben am Herzschlag des Vaters – Das ist unsere Vision.

 

In unserem Seminar geben wir weiter, was wir selbst erfahren durften.

Wir glauben fest an die Zusagen Jesu, dass wir seine Wunder und Größere als er selbst getan hat, auch heute noch erleben dürfen.

„HEIL UND GESUND“ ist ein intensives Seminar, mit begrenzter Teilnehmerzahl, welches die Gelegenheit bieten soll, Gebet und Heilung zu empfangen. 

So konnten wir in den letzten Jahren schon viele körperliche und seelische Heilungen und Befreiungswunder sehen.

 

Durch unsere Lebensgeschichte konnten wir intensive Erfahrungen in den Bereichen:

 

Krankheit, Ängste, Missbrauch, Todeserfahrung, Umgang mit Trauer, existenzieller Zusammenbruch, wirschaftl. Zusammenbruch, Trauma, sexueller Missbrauch, Depressionen, Burn out, usw. machen.

Wir gehen intensiv auf die genannten Bereiche ein und zeigen Wege auf, wie durch erlernen eines ganzheitlichen Lebensstils und vor allem Gebet, Heilungen und Lösungen erreicht werden können. 

 

 

 

Ablaufplan:  Seminar  2019

 

Samstag 

Lektion 1:   9.30 Uhr bis 11.30 Uhr

      Lektion 2:  11.15 Uhr bis 12.30 Uhr

      Mittagessen 12.30 Uhr

      Lektion 3: 15.30 Uhr bis 17.00 Uhr 

      Abendessen 18.30 Uhr

      Lektion 4:  19.30 Uhr bis 21.00 Uhr

      Sonntag:

      Lektion 5: 9.30 Uhr bis 11.00 Uhr

      Lektion 6: 11.15 Uhr bis 12.30

      Mittagessen, Ende ca.13.30 Uhr

 

 

 

Seminargebühr siehe Preise

Verpflegungspauschale 59.- Euro pro Person. (Seminar kann nur mit Verpflegung gebucht werden)

In der Verpflegungspauschale sind enthalten: 2x Mittagsbuffet- und 1x Abendbuffet, sowie Kaffee und Kuchen am Samstag Nachmittag. 

Sollten sie eine Übernachtung benötigen, hier ist eine Liste gut gelegener Hotels und Pensionen. 

 

Anmeldung bitte nur über unser Anmeldeformular  Zum Anmeldeformular

Bitte überweise die Verpflegungspauschale von 59.- Euro/Personen auf unser Konto. 

 

Die Anmeldung ist erst gültig nach Zahlungseingang. 

Hypo Vereinsbank  

DE06870200860383351316

Kontoinhaber:Franz Lermer

 

Anmeldebedingung :

Eine verbindliche Anmeldung ist erst gültig nach Zahlungseingang der Verpflegungspauschale

Wir weisen darauf hin, dass bei einer Stornierung vier Wochen vor Seminarbeginn

eine Kostenrückerstattung nicht mehr möglich ist.

 

 

                  

Hinweise zum Gebet für körperliche Heilung

Der Dienst, den wir anbieten, ist kein medizinischer Dienst und ersetzt diesen auch nicht. Gebete ersetzen keine gebotenen Arztbesuche oder verordnete medizinische Therapien. Wir raten auch davon ab, Medikamente oder Behandlungen ohne ausdrückliche Weisung des Arztes oder ohne Absprache mit diesem abzusetzen oder zu reduzieren. Wir geben auch kein Heilungsversprechen ab. Aber wir gehen davon aus, dass der Dreieinige Gott heute noch Menschen in seiner Ganzheit an Geist, Seele und Leib berührt und verändert. Übrigens: Eine Genesung, die durch Gebet passiert, muss auch immer der Überprüfung durch einen Mediziner standhalten. Jeder, der diesen Dienst in Anspruch nimmt, wird mündlich und schriftlich vor dem Gebet über diesen Haftungsausschluß informiert.

 

Horse4 C - Ranch

Familie Franz Lermer

Berthelsdorfer Str. 6

09661 Hainichen

Tel. 037207/656220

Wanted Horse4C Ranch

Nächstes Seminar „Heil und Gesund“

22./23. Februar 

Achtung nur noch wenige  freie Plätze! 

Gesegnete Bauernkonfrenz


 

Neu im TV

Zu Gast bei "Gott sei Dank"