Zebu -Waisenkind

Auf unserer Ranch gibt es zuckersüssen Nachwuchs, ein kleines Waisenkind namens Leo. ❤️ Einfach nur zum Knuddeln😍
 Wenn er so durch den Garten springt und mir wie ein Hündchen hinterher saust, dann geht einfach das Herz auf. 
Der kleine „Leo“wurde von seiner Mutter überhaupt nicht angenommen. Alle versuche ihn an sie zu binden, scheiterten. Als er nach Stunden schon fast keine Kraft mehr hatte, stapfte der kleine Kerl, raus aus der großen Zebu- Weide, durch den Zaun, Richtung Wald, als wolle er einfach weggehen 😢
Als er uns kommen sah, stand er mit einem „keiner will mich Blick“ vor uns. Ein letzter Versuch, ihn nochmal zur Mutter zu bringen, endete mit einem Stoß mit den Hörnern und er purzelte über den ganzen Hang hinunter. 
Da war klar, jetzt nehmen wir ihn mit und versuchen es mit der Flasche. 
Wenn ich ihm alle 6 Stunden sein Fläschchen bringe, dann bin ich einfach nur dankbar, dass ihm die Milch so gut schmeckt und die Flasche bis zum letzten Tropfen leer ist 👍

Horse4 C - Ranch

Familie Franz Lermer

Berthelsdorfer Str. 6

09661 Hainichen

Tel. 037207/656220

Wanted Horse4C Ranch

Nächstes Seminar  

 Seminar "Heil und Gesund"

14./15. September 2019

2 freie Plätze wegen Absage 


Vorankündigung

2./3.Nov.2019

noch freie Plätze!

Neu im TV

Zu Gast bei "Gott sei Dank"

Google+

Pferdeheu zu verkaufen