Aktuelles

Auch wir müssen unsere Seminare absagen.  

Solange die Abstandsregeln gelten, können wir unsere Seminare nicht in gewohnter Form durchführen. Wer schon bei uns war, der weiß, dass  unsere Seminare geprägt sind, von herzlichen Umarmung und geselligem Miteinander. Dies ist uns durch diese Regelungen nicht erlaubt.    


So haben wir beschlossen, erstmal bis Ende August keine weiteren Termine auszuschreiben. 


Wir bedanken uns bei allen, die uns im Gebet unterstützen. 

Trotzdem wird auf der Horse4C Ranch weiter gearbeitet. 
Wir kümmern uns um unsere Tiere und die Landwirtschaft. Wir bestellen die Felder und wollen dazu beitragen, dass unsere Versorgung mit Lebensmittel aufrecht erhalten wird. 
Unser geistlicher Dienst geht auch weiter! Solange wir keine Seminare veranstalten,  wollen wir euch anbieten, für euch zu beten. Natürlich ist auch dieses Angebot bei uns für euch  kostenlos.
Also schickt uns eure Gebetsanliegen! 

Seid gesegnet... Franz & Andrea

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Horse4 C - Ranch

Familie Franz Lermer

Berthelsdorfer Str. 6

09661 Hainichen

Tel. 037207/656220

Wanted Horse4C Ranch

Nächstes Seminar „Heil und Gesund“

   28./29. März 20

 Ausgebucht.... Warteliste 

Gesegnete Bauernkonfrenz


 

Neu im TV

Zu Gast bei "Gott sei Dank"