Aktuelles

Auch wir müssen unsere Seminare absagen.  

Solange die Abstandsregeln gelten, können wir unsere Seminare nicht in gewohnter Form durchführen. Wer schon bei uns war, der weiß, dass  unsere Seminare geprägt sind, von herzlichen Umarmung und geselligem Miteinander. Dies ist uns durch diese Regelungen nicht erlaubt.    

 

So haben wir beschlossen, erst einmal bis Ende 2021 KEINE weiteren Termine auszuschreiben. Wir hoffen und beten, für eine Erlaubnis, damit wir ab  2022 mit den Seminaren weitermachen können.

 

Wir bedanken uns bei allen, die uns unterstützen und für uns beten!!!

Trotzdem wird auf der Horse4C Ranch weiter gearbeitet. 
Wir kümmern uns um unsere Tiere und die Landwirtschaft. Wir bestellen die Felder und wollen dazu beitragen, dass unsere Versorgung mit Lebensmittel aufrecht erhalten wird. 
Unser geistlicher Dienst geht auch weiter! Solange wir keine Seminare veranstalten,  wollen wir euch anbieten, für euch zu beten. Natürlich ist auch dieses Angebot bei uns für euch  kostenlos.
Also schickt uns eure Gebetsanliegen! 

Seid gesegnet... Franz & Andrea

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.