Was ist ein Healing Room ( zu deutsch Heilungsraum)?

nächster Healing Room Termin 7.Juli 2018

Die Bibel ist voller Zeugnisse, die davon berichten, dass Jesus Menschen heilte. Er heilte nicht nur einige, er heilte ALLE!
Wir sind dazu berufen noch größere Dinge als er zu tun; Dazu fordert er uns in Johannes 14,12 auf. Jesus sagt: 
„Ich sage euch die Wahrheit: Wer an mich glaubt, wird die gleichen Taten vollbringen wie ich – ja sogar noch größere!
‭‭Johannes‬ ‭14:12‬ ‭HFA‬‬

An genau das glauben wir und deshalb beten wir auch für dich um Heilung, Befreiung und Wiederherstellung! Komm zu einem unserer Healing Room Tage. 

Bitte nur mit vorheriger Anmeldung!

Hinweise zum Gebet für körperliche Heilung

Der Dienst, den wir anbieten, ist kein medizinischer Dienst und ersetzt diesen auch nicht. Gebete ersetzen keine gebotenen Arztbesuche oder verordnete medizinische Therapien. Wir raten auch davon ab, Medikamente oder Behandlungen ohne ausdrückliche Weisung des Arztes oder ohne Absprache mit diesem abzusetzen oder zu reduzieren. Wir geben auch kein Heilungsversprechen ab. Aber wir gehen davon aus, dass der Dreieinige Gott heute noch Menschen in seiner Ganzheit an Geist, Seele und Leib berührt und verändert. Übrigens: Eine Genesung, die durch Gebet passiert, muss auch immer der Überprüfung durch einen Mediziner standhalten. Jeder, der diesen Dienst in Anspruch nimmt, wird mündlich und schriftlich vor dem Gebet über diesen Haftungsausschluß informiert.


Horse4 C - Ranch

Familie Franz Lermer

Berthelsdorfer Str. 6

09661 Hainichen

Tel. 037207/656220

Wanted Horse4C Ranch

++++Neu

Healing Room

Tag

7.Juli 2018

 

 

 

 „ Heil und Gesund Seminar"

1.-3.Juni 2018

Ausgebucht 



Neu im TV

Zu Gast bei "Gott sei Dank"

Familienmutmachtag
Familienmutmachtag

Bericht vom Mutmachtag 

Google+