Was ist ein Healing Room ( zu deutsch Heilungsraum)?

Die Bibel ist voller Zeugnisse, die davon berichten, dass Jesus Menschen heilte. Er heilte nicht nur einige, er heilte ALLE!
Wir sind dazu berufen noch größere Dinge als er zu tun; Dazu fordert er uns in Johannes 14,12 auf. Jesus sagt: 
„Ich sage euch die Wahrheit: Wer an mich glaubt, wird die gleichen Taten vollbringen wie ich – ja sogar noch größere!
‭‭Johannes‬ ‭14:12‬ ‭HFA‬‬

An genau das glauben wir und deshalb beten wir auch für dich um Heilung, Befreiung und Wiederherstellung! 

 

Wenn du von uns (Franz und Andrea) Gebet empfangen willst, dann melde dich doch bei uns an. Wir werden uns dann speziell für dein Anliegen Zeit nehmen. Du brauchst nichts zu tun, als uns dein Problem zu schildern. 
Für eine Terminvergabe benötigen wir von dir nur vorab folgende Informationen: 
Name und Adresse
Telefonnummer 
Alter
Beziehungsstatus
Beruf 
Und eine kurze Beschreibung, wofür wir für dich beten sollen. 
Dann bekommst du von uns einen Healing Room Termin. 

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Horse4 C - Ranch

Familie Franz Lermer

Berthelsdorfer Str. 6

09661 Hainichen

Tel. 037207/656220

Wanted Horse4C Ranch

++++Neu

Healing Rooms

Seminar Heil und Gesund

Seminar Februar ausgebucht! 

Im März sind noch Plätze frei!

Zimmer ausgebucht.  

Q14
DQHA Westernturnier Q14

Charley ist auf dem Plakat des größten Turniers

Familienmutmachtag
Familienmutmachtag

Bericht vom Mutmachtag 

Google+